arbeiten bei MPRDO…

Wonach streben wir?

Architekturkonzepte entwickeln und realisieren – das ist unsere Berufung, das ist unsere Leidenschaft! Die Idee eines Gebäudes umzusetzen und zu verwirklichen stellt für uns die größte Befriedigung unseres beruflichen Spirits dar.
Wir lieben es, ein Stück weit zu experimentieren, neues auszuprobieren und Grenzen auszuloten von dem, was möglich ist.
Wir streben danach, diese freien künstlerischen Gedanken realisierbar zu machen … mit Professionalität und Kompetenz.

Wir wollen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wachsen und unser Unternehmen weiterentwickeln. Begeisterung und Leidenschaft für architektonische Konzepte und der daraus resultierende eigenantrieb eines jeden einzelnen sind der Grundstock unserer täglichen und erfolgreichen Arbeit. 

wie lebt es sich bei MPRDO? 

Wir sind ein fantastisches Team aus ambitionierten Gestaltern und als solches arbeiten wir auch gemeinsam an unseren Leitkonzepten. Für uns entsteht Architektur im Team und das wird bei uns gelebt!
Wir agieren schnell, flexibel und führen eine offene und unkomplizierte Kommunikationskultur mit kurzen Entscheidungswegen und – für uns selbstverständlich – flachen Strukturen.

Die große Vielfalt an neuen, spannenden Projekten macht es möglich, uns ständig aufs neue zu fordern und so die Entwicklung eines jeden einzelnen zu fördern. Spaß und gemeinsames lachen dürfen dabei für uns nie zu kurz kommen.

 

Aktuelle Stellenangebote:

Absolvent/in als Unterstützung für Bauleitung in Vollzeit

Architekt/in, Bauingenieur/in als Bauleitung in Vollzeit

Student/in oder Absolvent/in in Vollzeit

Architekt/-in in Vollzeit

Architekt/in mit Fähigkeiten zur Projektleitung in Vollzeit